Einen Moment warten, den Player laden

Johannes Zenker: Und plötzlich Pilger

Staffel 11 Folge 109325 Minuten
Er war die klassischen All-Inclusive-Urlaube gewohnt. Seine Pilgerreise trat er daher eher unvorbereitet und blauäugig an, aber mit großen Fragen: "Gibt es einen Gott und wie könnte ich ihn finden?" Johannes Zenker ist ein rationaler Denker, der in Philosophie und Geschichte nach Hinweisen auf eine göttliche Existenz gesucht hat. Beim Pilgern waren aber vor allem erstmal ganz körperliche Sorgen ein Thema und die Reise brachte Antworten und viele neue Fragen mit sich. Ein ehrliches Gespräch über die andauernde Suche nach Gott.

Zusatz­informationen

Serie: Bibel TV das Gespräch

Genre: Talk

Jahr: 2021-2021

Besetzung

Daniel Deman (host), Johannes Zenker
Internetverbindung wiederhergestellt