Der Himmel wird real durch die Taufe (Göttliche Prinzipien)

Folge 121
28 Minuten

Wir leben in einer Zeit, in der sich vieles schnell verändert, ganz nach dem Motto heute so und morgen so. Verändert Gott sich niemals? In der Bibel sagt er von sich selbst, dass er sich nicht ändert. Aber was genau bedeutet es für unsere Leben, wenn Gott sich nicht verändert? Diese Themenreihe soll dazu dienen, Gottes ewige Ideen und Prinzipien kennenzulernen und herauszufinden, welchen Einfluss sie auch noch heute auf das Leben haben. Gerade in stürmischen und unbeständigen Zeiten hat es etwas Beruhigendes, zu wissen, dass Gott sich nicht verändert. Thema heute: Gott hat uns vom Gestern befreit, steht zu uns im Heute und auch in Zukunft.

Bibelstellen
Klicken Sie auf einen Vers, um alle Videos zu dieser Bibelstelle zu sehen. Um im aktuellen Video zur passenden Stelle zu springen, wählen Sie den gewünschten Vers direkt oben im Videoplayer aus.

Zusatz­informationen

Serie: Kirche neu erleben mit Leo Bigger

Genre: Ratgeber

Jahr: 2022-2022