Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Von Krisen und Chancen: Ich habe nur ein Leben

Folge 147
40 Minuten

Als Axel Fischer in jungen Jahren an einem christlichen Jugendcamp teilnahm, veränderte sich für ihn alles. Schon vorher kannte er Gott, doch die Predigt des Pastors entfachte ein Feuer für das Evangelium in ihm. Heute sagt er, dass dieses Feuer nie wieder aufgehört hat zu brennen. Und nicht nur das - er hat seine Berufung gefunden. 1992 nahm er an einer Missionsreise in die Mongolei teil. Was eigentlich nur eine Reise sein sollte, wurde für ihn zur Vision: "Ein ganzes Land für Gott gewinnen." Über 20 Jahre verbrachte er daraufhin in der Mongolei und im Gespräch berichtet er von spannenden Erlebnissen, Wundern und Krisen.

Zusatz­informationen

Serie: Superfromm

Genre: Kirche und Religion

Jahr: 2022-2022

Verfügbar bis: 04.02.2023