Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

In den Falschen verliebt

Folge 154
40 Minuten

In der vorangegangenen Doppelfolge hat Johann von seiner Lebensgeschichte berichtet. Er war und lebte homosexuell, doch dann verliebte er sich in seine beste Freundin, Gele, heiratete sie und fand zu Jesus. Nun hat Thomas Meyerhöfer Johanns Ehefrau Gele zu Gast. Sie erzählt die gleiche Geschichte aus ihrer Sicht und beschreibt, was in ihr vorging, als sie sich in einen homosexuellen Mann verliebte. Auch geht sie auf ihre eigene Glaubensgeschichte ein.

Zusatz­informationen

Serie: Superfromm

Genre: Kirche und Religion

Jahr: 2022-2022

Verfügbar bis: 25.03.2023 um 00:00 Uhr