Stefan Bitzer: Plötzlich Witwer mit vier Kindern

Folge 1089
27 Minuten

Es sind zehn Tage, die das Leben von Theologe Stefan Bitzer im Jahr 2008 abrupt veränderten. Erst starb seine Frau Andrea unerwartet an einer seltenen Krankheit, danach sein krebskranker Vater. Seine Mutter war zu dem Zeitpunkt bereits tot. Auf einmal hatte der damals 38-Jährige seine beiden Eltern verloren und blieb als Witwer mit vier kleinen Kindern zurück. Dem nicht genug: Kurz zuvor ist er arbeitslos geworden. Sein Glaube an Gott war tief erschüttert. Wie er es geschafft hat, sich mit seiner Trauer auseinanderzusetzen, gleichzeitig für seine Kinder da zu sein und wieder Hoffnung zu schöpfen, darüber spricht Stefan Bitzer mit Moderatorin Heidrun Lieb.

Zusatz­informationen

Serie: Alpha & Omega

Genre: Kirche und Religion

Jahr: 2024-2024