Antworten mit Bayless Conley

Bayless Conley ist Pastor und bekannt für seine klares und lebensnahes Predigen des Evangeliums von Jesus Christus. Dies hilft Menschen weltweit, biblische Wahrheiten in ihrem Alltag anzuwenden.

1979 empfand  Bayless Conley die Berufung von Gott, das Evangelium auch im Fernsehen zu predigen. Seine Fernsehsendung Antworten mit Bayless Conley wurde 1984 erstmalig ausgestrahlt. Heute erreichen seine Sendungen jede Woche ein Millionenpublikum in über 100 Ländern weltweit.

Bayless und seine Frau Janet sind Eltern dreier erwachsener Kinder und mittlerweile auch Großeltern. Sie leiten gemeinsam die freikirchliche Cottonwood-Gemeinde in Orange County, Kalifornien (USA). Bayless Conley ist Autor zahlreicher Bücher, wie Niedergeworfen, aber nicht vernichtet, Fußspuren des Glaubens, Wie man betet, Gott kann Fehler in Wunder verwandeln, Es gibt immer Hoffnung und einem Andachtsbuch mit dem Titel Antworten für jeden Tag.

Zu Europa, Deutschland im Besonderen, hat Bayless Conley eine sehr enge Bindung, denn viele seiner weltweiten Predigtreisen führen ihn hierher. Etwa zweimal im Jahr besucht er Gemeinden im deutschsprachigen Europa.

  • TV Sendezeiten
  • heute - 12:39 Uhr - Bibel TV Impuls
    Folge 600
  • heute - 15:00 Uhr
    Folge 609
  • morgen - 14:39 Uhr - Bibel TV Impuls
    Folge 600

Kontakt

kontakt@bayless-conley.de

Tel. 0800 – 460 4000 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz)

www.bayless-conley.de