Freikirchlich
Freikirchlich

Gottesdienste online von Freikirchlichen Gemeinden

Freikirchen Gottesdienste online auf Bibel TV

Auf unserer Livestream Plattform übertragen wir für Sie verschiedene katholische und evangelische Gottesdienste sowie von Freikirchen und speziell für Familien und die Jugend.

Ablauf eines freikirchlichen Gottesdienstes

Gottesdienste in freikirchlichen Kontexten beruhen nicht auf schriftlichen Gottesdienstbüchern oder Agenden. Somit ist die Liturgie anders, als in klassischen katholischen oder evangelischen Gemeinden. 

Wieso überträgt Bibel TV Gottesdienste online?

TV- und Online-Gottesdienste stellen für uns die perfekte Möglichkeit dar, allen Menschen das Wort Gottes näherzubringen – jederzeit und überall. Egal, ob Sie fest im Glauben verwachsen oder noch auf der Suche sind: Unser Wunsch ist, dass jeder Mensch Kirche und Glauben auf einer persönlichen Ebene erleben kann. Darum bietet Bibel TV Ihnen ein vielfältiges Programm, damit auch Sie etwas Passendes bei uns finden.

Was sind freikirchliche Gemeinden?

Sie haben sich noch nie mit Freikirchen beschäftigt? Dann haben wir hier ein paar Informationen für Sie. Die Freikirchen sind eine Reformbewegung innerhalb der Kirchen. Die Mitglieder setzen das Wort Jesu Christi um, indem sie die Glaubenssätze selbst leben und vorleben. Die Freikirchen treten für eine Trennung von Staat und Kirche ein. So erheben die meisten freikirchlichen Gemeinden beispielsweise keine Kirchensteuer. Im Vordergrund steht bei den Freikirchen ein aktives Gemeindeleben. Voraussetzung dabei ist die Freiwilligkeit. Jeder Gläubige entscheidet sich aktiv, einer freien Kirche beizutreten. Für freie Kirchen ist Leben des Wortes und Glauben Jesu Christi wichtig, nicht die Organisation selbst.

Mehr Weniger

Partner

Bethany Revival Church
Bethany Revival Church
Bethany Revival Church ist eine freikirchliche Gemeinde die der Vision Gottes von Erweckung in Deutschland und Europa nachgeht und alles dafür hingeben möchte. Die Gottesdienste finden in deutscher Sprache statt und werden auf englisch (ENGLISH) übersetzt. Sind Gastsprecher eingeladen sprechen diese meist in englisch und die Übersetzung ist immer deutsch.Wenn du dich für Lobpreis interessierst findest du hier die neune Lieder aus unserer Gemeinde (https://www.youtube.com/watch?v=A6xP0D4kTZQ)Die Bethany Revival Church hat Zweige in der Schweiz (Heiden) und in den USA (Bennington, VT) und ist Teil der gemeinnützigen christlichen Organisation Love-n-Care Ministries Deutschland e.V. welche wiederum ihre Angliederung bei Love-n-Care Ministries International hat, welche 1989 von Pastor Yesupadam Paidipamula in Indien (Visakhapatnam) gegründet wurde. Die Vision von Love-n-Care ist: "Gehet hin in alle Welt und machet zu Jüngern alle Völker“ (Mt.29,18) Dies geschieht durch Evangelisation, Jüngerschaft und Gemeindegründung, sowie praktische Nächstenliebe durch Essenausgaben für Bedürftige, Lebensgemeinschaften, Schulbildung, medizinische Versorgung, Gefängnisdienst, Kinderheime, Krankenschwesternausbildung, Krankenhausbau und viele weitere soziale Projekte in unterschiedlichen Ländern der Welt (u.a. Madagaskar, Kanada, USA, Schweiz). Gründer und Pastor Dr. Yesupadam Paidipamula ist mit 23 Jahren aus ärmsten und schwierigsten Verhältnissen in Indien zum Glauben an Jesus Christus gekommen, dessen Liebe sein damaliges Leben um 180 Grad verändert hat. Heute ist der damals „Unberührbare“ ein großer Segen für tausende Menschen in vielen Kontinenten der Welt. Sein Lebenszeugnis in Kurzform ist unter diesem Link zu sehen: (https://www.youtube.com/watch?v=6K3ttr4-bdg&t=159s) und seine Lebensgeschichte in einem kurzweiligen Lebensbericht auf deutsch (https://love-n-care.de/kontakt/) und englisch (https://www.amazon.de/YESUPADAM-Believe-Books-Real-Stories/dp/0978742834/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Yesupadam&qid=1639593773&sr=8-1) erhältlich und wird jeden berühren der sich nach GOTTES WIRKEN sehnt. Bei Gott ist kein Ding unmöglich! Jesus liebt dich! Er hat einen guten Plan für dein Leben! … und wir freuen uns auch auf dich! :-)
Mehr
BewegungPlus Burgdorf
BewegungPlus Burgdorf
Nah am Wort Gottes und nah am Leben, das führt zu lebendigen Gottesdiensten in einer alten Fabrik. In der BewegungPlus Burgdorf treffen sich jung und alt um miteinander Gott anzubeten. Wir sind eine evangelische Freikirche mit einem ökumenischen Weitblick und Wurzeln in der Pfingstbewegung. Unser Wunsch ist es, dass durch uns etwas vom Reich Gottes in unserer Umgebung sichtbar und erfahrbar wird. Deshalb setzen wir uns lokal und global für Freiheit, Versöhnung und Gerechtigkeit ein. Predigt auf Hochdeutsch.
Mehr
C3 Church Hanau
C3 Church Hanau
Mit den Herzen im Himmel und den Füßen im 21. Jahrhundert gestalten wir gemeinsam Gemeinde! Wir laden dich ein, mit uns an jedem Sonntag um 11:00 Uhr gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Rockige Musik, lebensnahe Predigten, ein guter Kaffee mit Freunden und ein buntes Kinder- und Jugendprogramm. Unser Motto lautet: Gottes Gegenwart, Freundschaft und Ermutigung. Wir freuen uns auf dich!
Mehr
Chrischona Hallau
Chrischona Hallau
Wir sind eine evangelische Freikirche, die zum Verband der Viva Kirche Schweiz (ehemals Chrischona Schweiz) gehört. Zu unserer Gemeinde hören ungefähr 200 Personen jeden Alters. Unser leitender Pastor ist seit Mai 2022 Mathias Koch, zusätzlich haben wir einen zweiten Pastor, der für die Senioren und Kleingruppen verantwortlich ist. Durch den Pastorenwechsel hat sich Vieles verändert und ist im Aufbruch. Nur unsere Vision ist dieselbe geblieben:  Wir träumen von einer Kirche, die in allem Gott ehrt, in der eine herzliche Gemeinschaft gelebt wird, die den Menschen dient, in der Menschen zum Glauben an Jesus Christus finden, in der Glaubende in eine leidenschaftliche Beziehung zu Gott hineinwachsen.
Mehr
Christus Centrum Ostbayern e.V.
Christus Centrum Ostbayern e.V.
Wir sind eine Gemeinschaft von Christen und zählen uns mit unserer Kirche zur den charismatischen Kirchen.Unsere Gottesdienste sollen dazu dienen, Gottes Wort zu hören, Gott anzubeten und ihn zu feiern. Dabei erleben wir die verändernde Kraft des Evangeliums, der guten Nachricht, mit der Gott allen Menschen begegnen will.Egal aus welcher Altersgruppe, Kultur oder religiösen Hintergrund, Menschen finden hier Inspiration und Ermutigung für den Alltag.
Mehr
Christus Gemeinde Velbert
Christus Gemeinde Velbert
Die Christus Gemeinde Velbert e.V. gehört zum BFP, Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR. Wir sind eine Gemeinde für jedes Alter. Von Kindern bis Senioren, bieten wir ein weites Spektrum an Angeboten an. Familiengottesdienst:Jeden Sonntag um 10.00 Uhr feiern wir Gottesdienst. Wir freuen uns über jeden Besucher, der unsere Gottesdienste besucht. Gemeinsam wollen wir zeitgemäß unseren Glauben leben. Wir begegnen Gott und erfahren ihn. Dabei steht Jesus Christus im Mittelpunkt. Sowohl im Gesang, im Gebet und in der Predigt erfahren wir immer wieder, dass Gott real ist und lebt. Wir haben ein Herz für Kinder, denn jedes Kind ist ein Geschenk von Gott. Deshalb ist es uns sehr wichtig eine Gemeinde zu sein, in der sich Kinder und Eltern wohl fühlen. Nach einem gemeinsamen Beginn um 10 Uhr im Familiengottesdienst ist jedes Kind im KiGo herzlich willkommen.+Gottesdienst:Unser +Gottesdienst beginnt sonntags, 14-tägig, mit einem guten Kaffee und Zeit zum Kennenlernen um 18.00 Uhr, eine Stunde vor dem Start um 19.00 Uhr. Vom Stil her unterscheidet er sich vom Familiengottesdienst, da er überwiegend von jungen Erwachsenen vorbereitet wird. Gemeinsam entdecken wir, wer Jesus Christus ist, ehren ihn mit aktuellen Songs und lassen uns von den Predigten anspornen zu einem erfüllten Leben durch den Glauben.Jugend­gottesdienst:Verändert durch den lebendigen und liebevollen Gott! Wir lassen uns von Gott verändern und lassen andere daran teilhaben. Wir träumen davon, dass Jugendliche in ihren Beziehungen heil werden können. Wir träumen davon, dass junge Menschen ihre Gaben und Berufungen entdecken und zu einem großen Segen für unser Land werden. Sei freitags um 19.15 Uhr bei CHANGE am Start.
Mehr
Christus-Gemeinde Olpe
Christus-Gemeinde Olpe
Die Christus Gemeinde Olpe ist eine junge, generationsübergreifende und multikulturelle Kirche, die am Puls der Zeit, kreativ und leidenschaftlich ist.Die CGO wurde 2006 im sauerländischen Olpe gegründet. Jeder ist hier willkommen – ob als Single oder Verheirateter, ob jung oder schon in die Jahre gekommen, ob Sauerländer oder Zugezogener, ob Christ oder Atheist, evangelisch oder katholisch. Die CGO gehört zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher-Gemeinden.Unsere Gottesdienste sind der Höhepunkt der Woche. Etwa 120 Personen aus allen Generationen und vielen Nationen treffen sich jeden Sonntag in unserem Gemeindezentrum. Gott erleben, von ihm lernen und ihn feiern - darum geht es in den 75 Minuten voll guter Live-Musik, alltagstauglicher Predigten, kreativen Elementen, netten Leuten und mehr.CGO : Christus in der Mitte - Gemeinschaft für alle - Orientierung zum Leben
Mehr
Christusgemeinde Gau-Algesheim
Christusgemeinde Gau-Algesheim
Wir glauben an einen lebendigen und liebenden Gott. Diese Liebe wird durch Jesus Christus sichtbar und durch den Heiligen Geist bis heute erlebbar und spürbar. Wir wollen Menschen eine Brücke bauen und eine Möglichkeit geben, diese Liebe für sich persönlich zu entdecken und weiterzugeben. Lebensnahe Predigten, ein moderner Lobpreis und eine wert-volle Gemeinschaft zeichnen uns aus. Unser Ziel ist es, dass Menschen Ihre Berufung und die wunderbaren Talente entdecken, die Gott ganz persönlich in sie hineingelegt hat. Außerdem sind wir dankbar, Teil einer wunderbaren großen Kirchen-Gemeinschaft zu sein. Wir schätzen andere Kirchengemeinden in unserem Umfeld und an unserer Seite. 
Mehr
CONNECT EFG Gundelfingen
CONNECT EFG Gundelfingen
Wir sind eine Kirche mitten im Breisgau, in der direkten Nachbarschaft zu Freiburg.Die unterschiedlichsten Menschen kommen in unsere Gottesdienste, um aufzutanken und um geistliche Kraft zu empfangen.Mancher Gottesdienst lädt ein zur Entschleunigung und zum Aussortieren.Im Gottesdienst erwarten wir Ermutigung und Infragestellung unseres Glaubens, damit er nicht verflacht und im Alltag zerfließt.Die Begegnungen mit Jesus Christus und seinem Evangelium sind die Mitte. Jesus stärkt und inspiriert uns. Das Entscheidende erwarten und bekommen wir von Gott.Zusammen entdecken wir die Relevanz des Glaubens für das Leben. Wir teilen die christliche Hoffnung inmitten unserer Kultur und suchen Antworten auf Fragen, die uns und unsere Mitmenschen bewegen.Wir stärken eine Gemeinschaft, die offen ist und gesund wächst. Aus der Beziehung zu Jesus heraus wollen wir die Gemeinschaft formen.Wir sind für die Region – und darüber hinaus – engagiert. Wir setzen Ressourcen für den sozialen und kulturellen Bereich ein, um die Gesellschaft positiv zu gestalten.
Mehr
Crystal Forum
Crystal Forum
Crystal Forum ist eine Kirche, die leidenschaftlich für Gott und für die Menschen ist.
Wir sind begeistert von einem Gott, der lebendig, gut und vielfältig ist. Diesen Gott wollen wir den Menschen zeitgemäß näherbringen und für ein Leben mit Jesus begeistern.
Unser Herzschlag ist, dass jeder Gott persönlich erlebt und ihn lebensnah begegnet. Wir wollen ebenfalls unsere Gesellschaft positiv beeinflussen. Alles was wir erleben und empfangen, wollen wir an unsere Gesellschaft weitertragen.
Mehr
czh-leimen
czh-leimen
Wir möchten „Kirche mit Dir“ sein. Wir möchten Deine Kirche sein, in der Du Gottes Liebe kennenlernst. Gemeinsam möchten wir den Glauben an Jesus Christus leben und positiv in unserem Umfeld wirken.Wir möchten als CZH-Leimen gesellschaftsrelevant in die Stadt hineinwirken. Unser Motto dabei ist aus Jeremia 29,7 (Suchet der Stadt Bestes und betet für sie zum Herrn). Wir wünschen uns im Umfeld Heidelberg/Leimen eine Anlaufstelle für jeden zu sein, der echtes Interesse am christlichen Glauben hat. Dies gilt für alle Suchenden, die verstehen wollen, was die christliche Botschaft Menschen von heute zu sagen hat. Für Christen, die Menschen aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis für Jesus Christus gewinnen möchten und deshalb eine Gemeinde suchen, die diese Menschen anspricht und respektiert. Für Christen, die nach einer Form christlicher Gemeinschaft suchen, die ihnen Anreiz und Hilfe für ihr geistliches Wachstum gibt.Das Christliche Zentrum Heidelberg-Leimen wurde 1977 in Walldorf gegründet und ist 1994 nach dem Neubau des Gemeindegebäudes nach Leimen umgezogen. Als Lokalgemeinde gehören wir zur evangelischen Freikirche Gemeinde Gottes Deutschland KdöR und sind somit Teil der weltweiten Pfingstbewegung.
Mehr
diekreative BERLIN
diekreative BERLIN
diekreative BERLIN ist eine evangelische Freikirche in Berlin-Prenzlauer Berg. Unser Motto lautet: Wir sind eine Gemeinde die Tag und Nacht (an)betet, Menschen findet, fördert und freisetzt und den Himmel auf die Erde bringt. diekreative BERLIN entstand 2008 aus einer Gebetsinitiative, weshalb Gebet und Anbetung ein wichtiger Teil unserer Gemeindearbeit sind. Unser Sonntagsgottesdienst spiegelt unsere Leidenschaft für Anbetung wider mit moderner, frischer Musik, gefolgt von einer inspirierenden Predigt. Im Anschluss an die Predigt gibt es einen freien Teil, wo wir gemeinsam Gott eine Antwort auf die Botschaft geben.
Mehr
EFG Berlin-Lichtenberg
EFG Berlin-Lichtenberg
Herzlich Willkommen sind uns alle Menschen! Als Baptistengemeinde wollen wir im Sinne Jesu Christi einander begegnen und Beziehungen gemeinsam leben. Unsere Gemeinde wurde 1932 gegründet. Unsere Wurzeln reichen aber bis in das Jahr 1848 zurück. Da kann man nur sagen: So alt und so lebendig! Das Gemeindeleben ist von einer fröhlichen Lebendigkeit geprägt, die auch das Lebensgefühl und den Wandel in unserem Kiez widerspiegelt. Wir engagieren uns seit vielen Jahren in der Nachbarschaft und wollen das gemeinsame Leben aktiv mitgestalten. Neben den klassischen kirchlichen Veranstaltungen initiieren wir Konzerte, Ausstellungen und sozialdiakonische Projekte. In unser Kiezgarten können Kinder und Familien aus der Nachbarschaft in den Sommermonaten spielen – im Winter wird unser Gemeindezentrum zum Winterspielplatz.  
Mehr
EFG Hamburg-Schnelsen, Kirche am Krankenhaus
EFG Hamburg-Schnelsen, Kirche am Krankenhaus
Wir, von der KIRCHE AM KRANKENHAUS, werden immer wieder gefragt,wer wir eigentlich sind. – Kein Wunder:Eine Kirche ohne Turm, dafür mit einem Krankenhaus im Rücken, Pastoren ohne Talar, Menschen, bunt gemischt. Klönschnack und Kaffee nach dem Gottesdienst, eine aufgeschlossene Atmosphäre, Glaube als Lebenshilfe, handfest, für den Alltag.Wir sind eine evangelisch-freikirchliche Gemeinde.Evangelisch – Teil der protestantischen Bewegung. Genau genommen gehören wir zu den Baptisten. Wir taufen Menschen erst dann, wenn sie bewusst in einer christlichen Gemeinde leben wollen. In Deutschland klein, aber weltweit eine der größten christlichen Kirchen.Als Freikirche betonen wir die Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit der örtlichen Gemeinden und finanzieren uns durch freiwillige Beiträge und Spenden.Gemeinde verstehen wir als Gemeinschaft von Menschen, die miteinander als Christen den Alltag meistern wollen. Sonn- und wochentags in Gottesdienst und Gebet, Wort und Tat, diakonisch und politisch überzeugend und einladend leben. So suchen wir Menschen zu gewinnen, selber als Christen zu leben.”
Mehr
EmK Bezirk München - Erlöserkirche
EmK Bezirk München - Erlöserkirche
Die Erlöserkirche in München ist ein Bezirk der Evangelisch methodistischen Kirche und zeichnet sich durch ein vielfältiges generationsübergreifendes Angebot mit persönlicher Glaubensbeziehung und lebendigen Gottesdiensten aus.
Mehr
EmK Bremerhaven
EmK Bremerhaven
Die Evangelisch-methodistische Kirche Bremerhaven ist fast so alt wie die Stadt. 1850 gegründet, war sie gerade am Anfang Auswanderern und ihrer Betreuung eng verbunden. Menschen ganz praktisch die Liebe Gottes zu bringen, das war das Motto damals, und das zieht sich bis heute durch. Heilende Gemeinschaft für eine gebeutelte Stadt, so formulieren wir es heute. Glaube und Kirche so zu leben, dass auch Menschen des 21. Jahrhunderts die Liebe Gottes erfahren. Zu erleben, dass Gott heute genauso zu uns spricht, erfahrbar und ansprechbar ist, das ist unser Anliegen. Sonntags besuchen etwa 75 Erwachsene und Kinder unsere Gottesdienste. Manche sind schon von Kind auf dabei, andere sind erst in den letzten Jahren dazugekommen. Junge und alte Menschen treffen sich in der MitGlaubKirche. Auch wer noch auf der Suche ist, für viele Fragen noch keine Antworten gefunden hat, hat bei uns seinen Platz und ist herzlich willkommen.
Mehr
EMK Grenchen
EMK Grenchen
Wohin führt ein Leben ohne Glauben? Was ist der Mensch ohne Liebe? Wie gestalten wir die Zukunft ohne Hoffnung? In unserer Kirche setzen wir auf den Glauben an Jesus Christus. In verschiedenen Sprachen verkünden wir Gottes Wort und begegnen den Menschen mit Liebe und wachsen zusammen in der Nachfolge. Mit Bibelstudium soll dieser Glaube gefestigt und im täglichen Leben konkretisiert werden. Aus der verändernden Liebe Gottes leben wir wertschätzende Beziehungen zu allen Menschen und Kulturen. Sichtbar wird dies in einer interkulturellen Zusammensetzung.
Mehr
Evangelische Freikirche Köln-Ostheim
Evangelische Freikirche Köln-Ostheim
Als evangelische Freikirche mit dem offiziellen Status eines gemeinnützigen Vereins, sind wir als Freikirche völlig eigenständig und sind weder einer Landeskirche noch einem anderen Dachverband angegliedert. Wir glauben, dass die bewusste Entscheidung, Christ zu werden, jeder Mensch freiwillig und nur für sich persönlich treffen kann. Aus diesem Grund taufen wir Menschen nur auf ihren Glauben hin, nachdem sie sich bewusst für Jesus Christus als persönlichen Erretter und den christlichen Glauben entschieden haben. Die Bibel ist die alleinige Basis unseres Glaubens und unsere Werte werden hieraus abgeleitet. In einer immer komplexer werdenden Welt, suchen Menschen Orientierung für ihr Leben, feste Maßstäbe für ihr Handeln und Halt in Zeiten der materiellen und emotionalen Not. In der Gemeinde erleben wir, wie die Bibel Antworten auf die Fragen in unserem Leben gibt und wie der Glaube an die gute Nachricht von Jesus Christus ein sinnhaltiges und zielorientiertes Leben schenkt. Somit ist die Bibel für uns ethischer Maßstab für unser Handeln und Gestaltung unserer Beziehungen in Familie, Beruf und Gesellschaft. Aus unserer Glaubensgrundlage ergibt sich auch die Überzeugung, dass ein christlichenr Lebensstil und die Mitarbeit in der Gemeinde aus der eigenen Überzeugung erwachsen sollte. Alle Aufgaben und Dienste im Gemeindeleben werden von freiwilligen Mitarbeitern ausgeführt.
Mehr
FeG Donaueschingen
FeG Donaueschingen
Die Freie evangelische Gemeinde Donaueschingen wurde im Jahr 1987 gegründet. Zu Ihr gehören über 100 Mitglieder, mit ihren Kindern und Jugendlichen. Die Gemeinde versteht sich als eine Kirche für die Stadt und ist für Menschen aller Generationen und Kulturen offen. Sie ist eine Kirche, die die Glaubensgrundlagen der Deutschen Evangelischen Allianz teilt. Die FeG Donaueschingen ist Teil des Bundes Freier evangelischer Gemeinden Deutschland.
Mehr
FEG München-Mitte
FEG München-Mitte
Die FEG München-Mitte ist eine lebendige Gemeinde im Herzen München, bei der das Evangelium im Zentrum steht. Jeden Sonntag feiern wir drei Gottesdienste, wo Jung und Alt unter Gottes Wort zusammen kommen. Nähere Informationen zu unserer Gemeinde finden Sie unter: https://www.feg-mm.de/
Mehr
FeG Nürnberg
FeG Nürnberg
Wir sind eine evangelische Freikirche, die im Süden von Nürnberg beheimatet ist. Mit weiteren ca. 500 Gemeinden gehören wir zum Bund Freier evangelischer Gemeinden mit Sitz in Witten. Motiviert von unserem Motto "Bewegt von der Liebe Gottes und geleitet durch seinen Heiligen Geist bauen wir in Nürnberg vitale Gemeinde aus allen Generationen“ bieten wir attraktive Veranstaltungen für alle Altersgruppen. Integriert in unsere Gemeinde sind arabisch-, farsi- und türkisch-sprechende Christen, die in ihrer Muttersprache Gottesdienste feiern und sich in Gruppen über den christlichen Gott austauschen.
Mehr
FEG Wallisellen
FEG Wallisellen
Kirche lebendig und generationenverbindend erleben.Wir streben danach, aus Liebe Gott den ersten Platz in unserem Leben zu geben und mit seinem Wirken im Alltag zu rechnen. Wir pflegen Gemeinschaft und bemühen uns, miteinander wertschätzend und ehrlich umzugehen. Die Bibel hilft uns, ganzheitlich erfüllte und reife Menschen zu werden.Wir sind bereit, Gott, Menschen und der Gemeinde mit unseren Gaben zu dienen und einander ermutigend zu fördern. Wir helfen mit, allen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich für ein Leben mit Jesus Christus zu entscheiden.
Mehr
Freie Christengemeinde Wiesbaden
Freie Christengemeinde Wiesbaden
Durch mitreißende Musik und lebensnahe Botschaften gestalten wir inspirierende Gottesdienste für jedes Alter. Wir lieben, loben und feiern unseren Gott. Lerne uns kennen und werde ein Teil unserer großen Familie. Am Sonntag beginnt um 10 Uhr der Gottesdienst. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!
Mehr
Freie evangelische Gemeinde Dresden (FeG Dresden)
Freie evangelische Gemeinde Dresden (FeG Dresden)
Als Freie evangelische Gemeinde sind wir eigenständig und doch im Bund Freier evangelischer Gemeinden zusammengeschlossen, zu dem ca. 500 Gemeinde in Deutschland gehören. Wir feiernunsere Gottesdienste im Gemeindezentrum Goldenes Lamm, einem denkmalgeschützten Gebäude, das als ehemaliges Gasthaus mit Ballsaal auf eine fast 250 jährige Geschichte zurückblickt und zeitweise auch als Kino und später als staatliches Puppentheater genutzt wurde.Wir sind eine diakonisch aktive und zum christlichen Glauben einladende Gemeinde und heißen regelmäßig 500 Besucher in unseren Gottesdiensten (durch den Livestream teilweise 800 Personen) willkommen. Dazu kommen 1100 Musik- und Tanzschüler, die unabhängig von Herkunft und Religion die Musikschule Goldenes Lamm besuchen - einen Arbeitszweig der Gemeinde. Darüber hinaus schaffen wir Begegnungsmöglichkeiten für junge Menschen insbesondere durch Sportangebote (Kletterwand / Sprach- Musik- und Sportcamps / Bowlingbahn /...), um sie mit dem christlichen Menschenbild zu prägen und zu einer persönlichen Beziehung mit Gott einzuladen.
Mehr
Freie evangelische Gemeinde Hamburg-Sasel
Freie evangelische Gemeinde Hamburg-Sasel
Wir sind eine freie evangelische Gemeinde. Frei – bedeutet, dass wir eine vom Staat unabhängige evangelische Freikirche sind. Wir finanzieren uns nicht durch Kirchensteuern, sondern durch freiwillige Spenden. Frei verstehen wir aber auch im Sinne einer persönlichen, freien Entscheidung des Einzelnen zum Glauben, zur Taufe und zur Mitgliedschaft.Evangelisch – drückt aus, dass wir unser Leben als Christen am Evangelium von Jesus Christus ausrichten wollen.Gemeinde –  wir verstehen uns als eine Gemeinschaft von Menschen, die eine enge Verbundenheit in Kleingruppen pflegen und verbindlich an den vielfältigen Angeboten unserer Gemeinde teilnehmen und mitarbeiten.
Mehr
Freie evanglische Gemeinde Iserlohn
Freie evanglische Gemeinde Iserlohn
Unsere Gemeinde ist eine evangelische Freikirche, die mit weiteren 500 Gemeinden den Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland bildet. Die Gründung unserer Gemeinde geht bis in das Jahr 1891 zurück. Seit dem 7. Septmber 2003 befindet sich unser Gemeindezentrum im Barendorfer Bruch 7, im Ortsteil Iserlohner Heide.„Frei“ verstehen wir im Sinne einer freiwilligen, persönlichen Entscheidung des Einzelnen zum Glauben, zur Gemeinde und zur Mitarbeit.Mit den Reformatoren glauben wir, dass allein die Bibel verbindliche Grundlage für den Glauben, die christliche Lehre und unser Leben ist.Bei aller Unterschiedlichkeit der Einzelnen sind wir eine Gemeinschaft, weil Jesus Christus unser gemeinsamer Herr ist. Wir brauchen einander, damit der Glaube trägt und das Leben gelingt.Wir engagieren uns in der „Evangelischen Allianz Iserlohn & Hemer“ und sind gemeinsam mit anderen Gemeinden in Iserlohn ökumenisch unterwegs.
Mehr
Gemeinde Mitternachtsruf
Gemeinde Mitternachtsruf
Der Mitternachtsruf ist ein freies evangelisches Missionswerk. Unser Ziel ist es, die Menschen auf Jesus Christus, Seine frohe Botschaft und Seine Rückkehr auf diese Erde hinzuweisen. Unser Name leitet sich ab aus Matthäus 25,6. Dort sagt Jesus in Bezug auf Seine Wiederkunft: «Um Mitternacht aber erhob sich lautes Rufen: Siehe, der Bräutigam kommt! Geht hinaus, ihm entgegen!
Mehr
Glory Life Zentrum
Glory Life Zentrum
Das Glory Life Zentrum ist eine moderne evangelisch-christliche Freikirche, deren wichtigstes Ziel es ist, Menschen in eine persönliche Beziehung mit Gott zu bringen und zu ihrem geistlichen Wachstum beizutragen. Wir glauben, dass Jesus Christus auferstanden ist und heute noch als derselbe wie vor 2000 Jahren lebt. So rechnen wir beständig mit seinem Eingreifen in das Leben von Menschen, indem Jesus aus der Gegenwart seines Geistes heraus Menschen in ihrem Herzen anrührt, wiederherstellt, heilt, befreit, ermutigt und Wunder wirkt.Die Zeichen des hereinbrechenden Reiches Gottes folgen gemäß der Bibel allen, die an ihn glauben. Unsere Predigten und Lehre (siehe schule.glorylife.net) zielen deshalb insbesondere darauf ab, allen Menschen zu zeigen, welches gewaltige Potential in einem Leben als Nachfolger Jesu liegt und diese durch die neue Schöpfung von Gott in seine Kinder gelegten Möglichkeiten zu entdecken und gemäß ihrer individuellen Berufung auszuschöpfen. Jetzt ist die Zeit dafür, dass die Söhne Gottes sichtbar werden und ihr Licht leuchten lassen (Römer 8,19)! Als Glory Life Zentrum sehen wir uns als Teil eines weltweiten geistlichen Aufbruchs in Richtung einer immer stärker werdenden Manifestation der Herrlichkeit Gottes hier auf Erden. Dabei sind wir mit vielen Christen und Bewegungen unterschiedlicher Konfessionen und Denominationen verbunden.  Auf www.glorylife.net können Sie sich informieren, wie wir das Wirken Gottes aktuell erleben. 
Mehr
ICF Berlin
ICF Berlin
ICF Berlin ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen dynamisch, lebensnah und zeitgemäß zu gestalten. Die beste Nachricht, nämlich dass Gott uns Menschen liebt und eine persönliche Beziehung mit uns möchte, wollen wir auf eine zeitgemäße Art vermitteln. Unsere Gottesdienste drücken unsere Liebe für das Leben und natürlich für Gott aus. Erlebe moderne Musik und eine Predigt, die ins Herz geht. Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust.
Mehr
ICF Church
ICF Church
ICF Church ist eine freie, überkonfessionelle Kirche auf biblischer Grundlage. Authentisch, relevant und begeistert vom Leben mit Jesus. Geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christusähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern.Wir träumen von einer Kirche, in der Jesus Christus im Zentrum steht. Er entfacht in ihr eine unvergleichliche Leidenschaft, die sich in lebensverändernden Predigten, kraftvollem Worship und überfließender Kreativität entfaltet. In dieser Kirche feiern und genießen wir die Beziehung zu unserem himmlischen Vater voller Enthusiasmus und lernen ihn in all seinen Facetten immer tiefer kennen.Wir wünschen uns eine Kirche, die offen ist für jeden. Egal, woher Menschen kommen und was ihre Geschichte ist: hier findet jeder ein Zuhause. Diese Kirche ist eine Familie, die von bedingungsloser Liebe, Zusammenhalt und dienender Leiterschaft geprägt wird. Die Nöte der Gesellschaft bewegen sie zu barmherzigem Handeln. Sie ist bekannt für ihre Großzügigkeit, schaut hin und nicht weg. Wir sehnen uns danach, die Kraft Gottes zu erleben. Im Wissen, dass für Gott alles möglich ist, erwarten wir das Wirken des Heiligen Geistes und erleben seine Wunder.Unsere Leidenschaft gilt einer Kirche, die für Gott das Beste gibt, die Sprache unserer Zeit spricht und sich als Teil der Antwort versteht. In der Kirche, von der wir träumen, kommen viele Menschen zum Glauben an Jesus Christus und werden ihm immer ähnlicher. Während diese Kirche ständig wächst, wird sie gleichzeitig durch kleine Gruppen immer persönlicher und hat so positiven Einfluss auf unsere Familien, Freunde und die Gesellschaft.Möge Gott diesen Traum durch uns alle verwirklichen. (nach Apg. 2:42-47)Mehr Infos auf www.icf.church
Mehr
International Church Rhein Main
International Church Rhein Main
Wir sind eine Gemeinde, die aus vielen Nationen besteht und sind Mitglied im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP). Wir lieben die Gemeinschaft und glauben an eine Liebe, die größer als alle unsere Unterschiede ist. Mit bewegenden Botschaften und herzergreifender Anbetung gestalten wir unsere mehrsprachigen Gottesdienste. Für mehr Infos kannst du unsere Homepage https://www.ic-rheinmain.com besuchen oder uns eine Email auf office@ic-rheinmain.de schreiben.
Mehr
JesusCentrum (Ev.-methodistische Kirche) Nürnberg
JesusCentrum (Ev.-methodistische Kirche) Nürnberg
Unsere Vision: Kirche anders - weil jeder zählt! Jesus persönlich kennenlernen - Dazugehören und stark werden - Gottes Liebe und Kraft weitergebenJesus persönlich kennenlernen: Jeder Mensch kann eine vertrauensvolle Beziehung zu Jesus Christus bzw. zum dreieinigen Gott aufbauen. Ihm ähnlicher werden, die Bibel verstehen lernen, mit dem Heiligen Geist Erfahrungen machen. Wir helfen dir gerne, den Einstieg in diese Beziehung zu finden und sie dann mehr und mehr zu vertiefen.Dazugehören und stark werden: Bei uns kannst du ein echtes Zuhause finden und Freundschaften schließen, mit anderen zusammen beten, lachen, herausfordernde Zeiten deines Lebens überwinden. Finde deinen Platz, lass Gott an dir arbeiten und reife zu einer starken Persönlichkeit. Gott wünscht dir, dass du gut ausgerüstet durchs Leben gehst. Wir haben viele Gruppen und Angebote, in denen du nicht nur Gemeinschaft erlebst, sondern die dir auch helfen, geistlich in die Tiefe zu wachsen, deine Gaben und deine Berufung zu entdecken, dein Leben aufzuräumen und deine Identität zu finden.Gottes Liebe und Kraft weitergeben: Wenn du die Liebe Gottes entdeckt hast, wenn du weißt, wie gut es ist, ganz bei Gott dazuzugehören, wenn du von seinem Programm überzeugt bist, dann freust du dich, wenn Menschen, die Gott noch nicht kennen, zu ihm finden. Es ist Gottes Idee für dein Leben, dass du nicht nur selber weiter kommst, sondern auch für andere da bist und sein Reich aktiv mit baust. Jesus hat dich dazu berufen, zu dienen. Du wirst Momente erleben, in denen dein Einsatz von Zeit und Kraft das Leben von Menschen verändert, was in Gottes Augen von unvorstellbarem Wert ist. Egal wie deine Zeitfenster aussehen, wir würden liebend gerne mit dir zusammen Gemeinde bauen und seine Liebe, seine Kraft sichtbar machen. Wir haben viele Aufgaben und Teams, in denen du dich ausprobieren und investieren kannst. Wir helfen dir, deinen Glauben zu bezeugen, den Heiligen Geist zu erleben und in die Dimension des Übernatürlichen hinein zu wachsen.JesusCentrum – unser Name bringt zum Ausdruck: Bei uns dreht sich alles um Jesus. Menschen sollen ihn erfahren und kennen lernen. Wir lieben unsere Stadt und wollen für ihre Menschen da sein.Wir sind eine lebendige Gemeinde, die von Jesus Christus fasziniert ist, ausgerichtet auf Gottes Wort und offen für den Heiligen Geist – das versuchen wir in unserer Gemeindearbeit, unserer Lehre und unserem Leben umzusetzen.Gott hat uns dazu berufen, eine Gemeinde zu sein, die viel aufs offene Meer raus fährt aber auch einen besonders wertvollen Hafen besitzt. Beides ist wichtig! Der Hafen ist von großer Bedeutung. Er gibt den Menschen ein (geistliches) Zuhause, dort kann man tief im Glauben wachsen, Beziehungen finden und vieles mehr. Aber unsere erste Bestimmung ist das offene Meer. Gott will, dass wir bei den Menschen sind, die ihn noch nicht kennen. Wir sind dankbar für unseren Hafen, tanken dort auf, aber immer wieder treibt uns die Liebe Gottes auf das offene Meer, um die Menschen zu finden, die Gott noch vermisst.Wer mit uns unterwegs ist, wählt eine Gemeinde, die gerne in Menschen investiert und die wachsen will. Wachsen in jeder Hinsicht! Wir wollen groß sein und gleichzeitig klein bleiben – mit inspirierenden, modernen Formen feiern wir gemeinsam großartige Gottesdienste und schenken dem Heiligen Geist offene Türen. Gleichzeitig sind wir für viele einzelne mit ihren persönlichen Bedürfnissen in Kleingruppen, Minigruppen, Jüngerschaft, Freundschaften, Mentoring, Förderprogrammen und vielem mehr da.Wir sind eine Gemeinde die auf das Fundament der Bibel ausgerichtet ist, die gerne im Wandel und experimentierfreudig ist und die Neues und Frisches mag. Wir müssen nicht jeden modernen Knaller mitmachen, aber wir werden uns beständig weiter entwickeln, am Puls der Zeit sein – und wir glauben, dass Gott durch uns einen verändernden Einfluss auf die Stadt haben wird. Wir wollen niemals vergessen, dass alles von Gott kommt, dass wir ihn brauchen, dass er alles vollbringt und der Sieger über alles ist.
Mehr
Kiezkirche Rixdorf
Kiezkirche Rixdorf
Wir wünschen uns, dass in unserer Gemeinde Menschen in lebendigen Gottesdiensten die Gute Nachricht von der rettenden Liebe Gottes durch Jesus Christus hören, dass sie im Glauben wachsen, indem sie die Bibel besser kennen lernen, und dabei immer besser erfassen, wie sie die Liebe Gottes in Worten und Taten weitergeben können. Als Gemeinde wollen wir dabei eine Gemeinschaft bilden, in der Jesus Christus die Mitte ist.Wir wünschen uns, dass hier ein Ort der Begegnung für Menschen aller Nationen unserer Stadt ist. Wir wollen es lernen, in einer Welt, in der der Einzelne immer mehr an Vereinsamung leidet, als Gemeinschaft unterschiedlichen Alters und Herkunft zu leben. Wichtig ist uns dabei, als Gemeinde aktiv das Leben in unserem Kiez mitzugestalten und Hilfsmöglichkeiten für die Nöte und Bedürfnisse der Menschen anzubieten.
Mehr
Kirche Lindenwiese
Kirche Lindenwiese
Die Kirche Lindenwiese ist eine Freikirche in Überlingen am Bodensee, die zur Bewegung der evangelischen Täufergemeinden (ETG) gehört.
Mehr
LaHö
LaHö
Als LaHö-Gemeinde ist es uns wichtig, ein Zuhause für Jung und Alt anzubieten, Glauben zu wecken, Glauben zu festigen und zu vertiefen. Dabei wollen wir die vielfältigen Aspekte des Lebens mit Gott im Auge haben und fördern. Vor allem Menschen, für die Gott noch eine Frage ist, möchten wir erreichen und einladen.Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Gemeindearbeit liegt in der persönlichen Beziehung zu Jesus Christus und im Feiern des sonntäglichen Gottesdienstes, bei dem der Umgang mit dem biblischen Wort im Mittelpunkt steht. Im Glauben und Leben wollen wir uns vertrauensvoll und engagiert an der Bibel orientieren, wobei uns einige Themen besonders am Herzen liegen, wie z.B. das planvolle Handeln Gottes in der Geschichte und Gottes umfassende Liebe zu allen Menschen.Die GeschichteDie LaHö-Gemeinde hat sich aus der Arbeit des überkonfessionellen Bibelkonferenzzentrums Langensteinbacher Höhe e.V. entwickelt. Seit über 50 Jahren finden im Konferenzzentrum regelmäßig viele Veranstaltungen zu biblischen Themen und aktuellen Glaubens- und Lebensfragen statt. Wie in anderen kirchlichen oder überkonfessionellen Tagungsstätten auch, gab es auf der Langensteinbacher Höhe im Rahmen der Seminare von Anfang an jeden Sonntag einen Gottesdienst, der immer mehr auch von Tagesgästen besucht wurde. Im Laufe der Zeit ergab sich somit auch die Notwendigkeit von parallelen Kinderprogrammen und Kleingruppen. So entwickelte sich eine überkonfessionelle Gemeinde, die sich im Jahr 2004 in ihrer jetzigen offiziellen Form bildete. Die Bekenntnisgrundlage ist die Glaubensbasis der Evangelischen Allianz.Die StrukturDie Zugehörigkeit zur LaHö-Gemeinde setzt allein das Bekenntnis zum biblischen Glauben an Jesus Christus voraus. Gerade weil Menschen mit den unterschiedlichsten kirchlichen Prägungen dazugehören, ist es uns als Gemeinde wichtig, dass sich diese Vielfalt auch in der Leitung widerspiegelt. Ein Ältestenrat, bestehend aus acht Mitgliedern, leitet ehrenamtlich die Gemeindearbeit. Dabei ist es uns ein Anliegen, in gutem Kontakt auch mit den lokalen Gemeinden der Umgebung zu stehen. Die LaHö-Gemeinde finanziert sich ausschließlich durch Spenden.
Mehr
Life Kirche ehem. Christengem. Ecclesia Langenfeld
Life Kirche ehem. Christengem. Ecclesia Langenfeld
Die Life Kirche in Langenfeld ist eine dynamische Kirche für die ganze Familie. Alle Generationen und über 15 Nationen bringen sich aktiv ein und gestalten das Gemeindeleben mit - wie in einer großen Familie. Kirche ist kein Selbstzweck, sondern hat einen Auftrag für alle Menschen. Deswegen ist das Motto unserer Kirche auch:Für Gott. Für Menschen.  Für unsere Stadt. LEBEN.Als Life Kirche freuen wir uns sehr über die vielen Menschen, die neu zu uns  kommen, und richten unsere Gemeinde ständig darauf aus, weiter zu wachsen und jedem Einzelnen ein Zuhause zu sein. Wir leben dafür, dass Menschen eine tiefe Lebensbeziehung zu Jesus Christus haben, Freiheit erleben, ihre Gaben und ihre Berufung entdecken und einen Unterschied machen.Ein zentrales "Event" ist der Sonntaggottesdienst mit viel zeitgemäßer Musik, "unter die Haut" gehenden Predigten und der beliebten Kinderkirche.Darüber hinaus bietet die Gemeinde zahlreiche Angebote für Kinder und Jugendliche, Singles, Familien und Senioren. Gefällt Ihnen der Gottesdienst aus Langenfeld? Dann klicken sie unten auf die Button um mehr über uns zu erfahren oder uns finanziell zu unterstützen.
Mehr
Move Church
Move Church
Die Move Church ist eine evangelische Freikirche in Wiesbaden mit Campus in Frankfurt. Sie bietet in moderner Umgebung mitreißenden Worship und viel Lebensfreude. Eine Gott erlebende Atmosphäre und ein Offensein für Gottes Inspiration und Eingreifen ist der Move Church wichtig. 
Mehr
New Life Church Düsseldorf
New Life Church Düsseldorf
Die New Life Church EFG ist eine internationale Gemeinde mitten in Düsseldorf. Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 ist es die Vision von Pastor Richard Aidoo ein Gebetshaus für alle Nationen aufzubauen. Heute kommen Menschen aus über 50 Nationen und allen Generationen in der New Life Church zusammen, um gemeinsam Gottesdienste zu feiern und Gemeinschaft zu haben. Wir lieben es, Gott anzubeten, sein lebendiges Wort zu hören, zu leben und zu teilen und seine Gnade und Liebe an alle Menschen weiterzugeben.
Mehr
OASE Waiblingen
OASE Waiblingen
Die OASE ist eine evangelische Freikirche mitten in Waiblingen in der Nähe von Stuttgart. Als Christen wollen wir eine Gemeinschaft sein, in der Gottes Wort unser Leben positiv verändert.In unseren Gottesdiensten soll es Menschen leicht gemacht werden, Erfahrungen mit der Gegenwart Gottes zu machen und Impulse für ihren Alltag mitzunehmen. Darum predigen wir nicht nur für den Sonntag, sondern für die ganze Woche. Mit moderner Musik und Instrumenten beten wir gemeinsam Gott an.Vor Ort arbeiten wir mit anderen Gemeinden in der Evangelischen Allianz Waiblingen zusammen.Wir gehören dem VIA Movement e.V. an, einer Bewegung von ca. 60 Gemeinden - viele davon in Baden-Württemberg.Als VIA Movement sind wir froh, Teil des Bundes freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR zu sein.Mit Christen auf der ganzen Welt verbindet uns das apostolische Glaubensbekenntnis.
Mehr
seetal chile
seetal chile
Die seetal chile ist eine evangelische Freikirche – lebendig, dynamisch und mit einem Herz für Menschen aller Art. In einer freundlichen und authentischen Atmosphäre sollen Menschen motiviert werden, eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufzubauen und Zeit mit Freunden zu teilen.
Mehr
Siebenten-Tags-Adventisten Ludwigsburg
Siebenten-Tags-Adventisten Ludwigsburg
Auch wenn der Name „Adventisten“ an die Weihnachtszeit erinnert, geht er in Wirklichkeit auf ein Versprechen Jesu in der Bibel zurück: „Adventus“ bedeutet nämlich auf Latein „Ankunft“. Entsprechend seiner Zusage glauben wir, dass Jesus wiederkommen und eine neue Erde schaffen wird. Dabei halten wir uns zurück, mit Daten zu spekulieren. Vielmehr wollen wir als protestantische Freikirche, die mit allen Christen den Glauben an Jesus Christus teilt, unseren Mitmenschen dienen und sie mit Gott und der biblischen Botschaft bekannt machen. 
Mehr
TOS Gemeinde Tübingen
TOS Gemeinde Tübingen
Das TOS Werk ist eine evangelikal-charismatische Freikirche aus Tübingen mit insgesamt 12 Gemeinden und vielen weiteren Diensten weltweit.Nimm online an unserem Gottesdienst in Tübingen teil, bete gemeinsam mit den Bands „Be’er Sheva“, „Kehatim“ und mit „YC Dance“ Gott an, höre lebensverändernde Predigten von Jobst Bittner, Guido Kasch und anderen und begegne der verändernden Kraft von Jesus Christus. Herzlich willkommen!
Mehr
treffpunkt-leben
treffpunkt-leben
Für uns sind unsere Gottesdienste immer wieder etwas Besonderes: Dann kommt die Treffpunkt Leben-Familie zusammen vor Gott. Entweder im Live-Gottesdienst oder per Übertragung im Live-Stream. Wir möchten durch unsere Gottesdienste Menschen auf ihrem Weg zu Gott begleiten und ihnen helfen, ihren Alltag aus Gottes Perspektive verstehen und annehmen zu lernen.Sei willkommen und mach dir selbst ein Bild! https://treffpunkt-leben.com/
Mehr
WERA Forum
WERA Forum
Gott ist nicht tot. Jeden Sonntag erleben wir dies aufs Neue. Menschen werden auf unseren Gottesdiensten geheilt, befreit und begegnen Jesus Christus.Unser Gottesdienst ist ein Fest der Begegnung mit Gott. Wir feiern dieses Fest mit modernen Liedern, lauter Musik und kreativen Elementen wie Theater und Film, weil wir glauben, dass Gott ein moderner Gott ist. Sein Wort, die Bibel, wird niemals alt und hat die Antworten auf die brennendsten Probleme unserer Gesellschaft – daran glauben wir.Zum Gottesdienst kommen jeden Sonntag bis zu 500 Menschen und davon sind 40% jugendlich. Wir sind eine Gemeinde, in der jede Generation vertreten ist.Gegründet wurden wir als Evangeliumskirche Glaubensgeneration. Seit unserem Umzug nach Duisburg-Großenbaum und dem Bau unseres Gebäudes sind wir nun bekannt als das WERA Forum.Wir waren Mitglied der Evangelischen Allianz Duisburg Süd bis sich diese auflöste. Wir pflegen jedoch weiterhin Kontakt zu christlichen Gemeinden in Duisburg und versuchen mit allen Gemeinden in Gemeinschaft zu sein, die Christus als Mittelpunkt haben.Wir gehören auch zum Duisburger Internationalen Kirchenkonvent (DU IKK), einem Bund ausländischer Gemeinden in Duisburg. Dabei nehmen wir regelmäßig an internationalen Gottesdiensten teil. Zusätzlich gehören wir dem “D-Netz” an, einem Gemeindenetzwerk in Deutschland, dass sich hauptsächlich aus freien charismatischen Gemeinden zusammensetzt.Das WERA Forum ist gegen jegliche Abschottung der Gemeinden und pflegt den Kontakt zu vielen deutschen und russischen Gemeinden – national wie international. Gemeinden und Pastoren beispielsweise aus London, Neuseeland und Russland kommen regelmäßig zu Besuch ins Wera Forum.
Mehr
Zeal Church
Zeal Church
Unsere Vision: Zeal Church existiert, damit Menschen die eifernde Liebe und Freiheit Gottes erleben, annehmen und dadurch einen Unterschied in dieser Welt machen. Über Uns: Zeal Church wurde im November 2014 in Leipzig von unseren leitenden Pastoren Rene und Deborah Wagner gegründet. Von Anfang an war die Vision für die Kirche nicht nur eine für Leipzig, sondern für die ganze Region Mitteldeutschland. Mittlerweile haben wir fünf Standorte - Zeal Leipzig, Dresden, Halle, Erzgebirge und Zeal Online Campus. Wir wollen Menschen für Gott begeistern und zurüsten, ihm von ganzem Herzen nachzufolgen und dadurch zu der Person zu werden, zu der Gott sie geschaffen hat.  
Mehr